IMT Sommer Fest

IMT Grillfest

Der Sommer macht Spass, wenn das Wetter mitspielt! Letzte Woche trafen sich IMT-Mitarbeiter und Familienangehörige zum alljährlichen Sommergrillfest im Pfadiheim Schneggenbödeli in Buchs.  Wir hatten einen gemütlichen Beisammensein-Abend, genossen leckeres Grillgut, tauschten Neuigkeiten aus den Sommerferien aus und sahen uns nach Monaten der Heimarbeit endlich wieder in entspannter Atmosphäre.

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch mehrere Mitarbeiter gefeiert, die mit dem Expertenstatus ausgezeichnet wurden und ihre Zertifikate zusammen mit dem IMT Award Cube erhielten. Thomas Schmid, Roger Millischer und Roman Schegg konnten ihr 10-jähriges Jubiläum feiern und Simon Gantenbein sogar 15 Jahre!

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere langjährigen Mitarbeiter. Es ist toll, Sie an Bord zu haben!

Der Sommer ist fast vorbei, und wir freuen uns schon auf den nächsten Firmenanlass mit allen Mitarbeitenden!