IMT AG - Karriere

Deine
Karriere
bei IMT

Wir suchen talentierte Persönlichkeiten, um unser erfahrenes Team in Buchs (SG) und Schwerzenbach (ZH) in der Schweiz zu erweitern. Bei der IMT arbeiten wir Hand in Hand in interdisziplinären Teams und setzen Projekte mit agilen Ansätzen erfolgreich um - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt.

Tauche ein in eine Welt, in der die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Medizintechnik, Industrie, sowie Geräte- und Systemtechnik aufeinandertreffen und erlebe, wie innovative Ideen Wirklichkeit werden. Werde Teil unseres Teams und entfalte dein volles Potenzial bei der IMT.

Standort Buchs (SG)

Standort Schwerzenbach (ZH)

Lehrstellen Standort Buchs (SG)

Es sind momentan keine Stellenanzeigen vorhanden.

Dein Kontakt für eine erfolgreiche Zukunft

Bewirb dich jetzt auf eine offene Stelle oder sende uns eine Spontanbewerbung (inkl. Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Zertifikate). Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Kontakt

Hast du Fragen oder ein anderes Anliegen rund um die Arbeitswelt bei der IMT? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Dominique Ripoll

Head of Human Resources

karriere@imt.ch